Intern. Champion Mai Fair Lady aus dem Wuselland

 

 torbie mc.   geb.: 07.05.2002

Vater:  Ch. Valentino av Jostedalsbreen

Mutter:  Ch. Funny Face af Trollskog

 zum Stammbaum

                                      

          HCM normal geschallt am 07.12.2004   / GSD IV frei     

          

Hallo ich bin Mai! 
Ich bin sozusagen die Mutter der Kompanie, denn wenn ich nicht ab und zu mal hier für Ordnung sorge, wird es arg zu wild! (Viking eingeschlossen, wenn er mal wieder meint, er müßte unbedingt ein nicht rolliges Mädel decken - nur weil sie schon wieder lecker riecht!) Nach 4 Würfen habe ich mich im Dezember 2007 in den Ruhestand versetzen lassen. 

 

Mai Fair Lady ist im April 2009 bei uns ausgezogen.

Mai Fair Lady ist 2014  nach glücklichen 5 Jahren  leider verstorben

                

Mai Fair Lady mit 3 und 6 Wochen           

 

     

Mai Fair Lady ist reisefertig                                     und hier 6 Monate alt

 

           

Mai Fair Lady 9 Monate und 1 Jahr alt

    

Mai Fair Lady 3 Jahre alt

Mai Fair Lady 5 Jahre alt